Dark Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


x » He walks at night on the streets like a dark shadow. No one can stop him. He belongs to the darkness like the darkness belongs to him... « x
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Big Boss
Admin
Big Boss


Tief im Wald Empty
BeitragThema: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyDo Aug 09, 2012 6:30 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://hoplessdesire.forumieren.de
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyFr Aug 10, 2012 9:24 pm

Ich war endlich in Forks angekommen und sah mich um. Ich hatte meiner Zwillingsschwester gesagt dass ich sie jeder Zeit wieder finden würde. Ich blieb stehen und sah mich dann weiterhin um und seufzte. Hier war alles grün und es nervte mich irgendwie. Ich entschied mich dann in die Stadt zu gehen und lief den kleinen Waldweg entlang und kam irgendwann in der Stadt an. Ich sah mich um und grinste als ich die Menschen sah. Ich hatte zwar schon etwas getrunken doch war Menschenblut immer eine Versuchung. Ich schüttelte kurz meinen Kopf um etwas auf andere Gedanken zu kommen und lief ein wenig umher. Ich überlegte wo Katharina sein könnte doch mir fiel jetzt auch nichts ein. Ich versuchte irgendwo ihren Geruch doch da war nichts. Ich seufzte und lief an ein paar Läden vorbei und seufzte wieder. Doch als ich wieder etwas aus der Stadt war sah ich ein Haus was zu verkaufen war. Ich grinste und rief da an. Ich wollte es kaufen und hatte in wenigen Minuten auch schon das Haus. Ich ging also wieder in die Stadt und ging dann in den Wald. Vielleicht fand ich sie ja im Wald immerhin trinkt sie ja dieses ekelige Tierblut. Ich schüttelte mich bei diesen Gedanken. Ich hatte es auch schon selber mal probiert aber es schmeckt nicht. Außerdem hat man mehr Kraft wenn man Menschenblut trinkt. Irgendwann lies ich es sein da sie nun eigentlich nicht mein Leben kontrollierte. Aber ich liebte es ihr das Leben zur Hölle zu machen. Mit einen seufzen setzte ich mich auf einen Stein und sah mich um. Ich schloss für einen Moment meine Augen und wusste erst nicht was ich in diese langweiligen Kaff machen sollte. Hier war wirklich nichts los aber vielleicht brauchte diese Stadt einfach ein wenig Trubel. Dann wär es hier auch nicht mehr so langweilig. Mit einen grinsen sah ich mich um und überlegte mir schon mal wie ich hier Action reinbringe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 9:30 am

Ich lief so durch die Stadt, diese Stadt war eindeutig nichts für mich. Es war zu wenig los, keine guten Lokals. „Warum bin ich nur hier?“, fragte ich mich und schüttelte meinen Kopf grinsend.
Naja wenn die Stadt nicht selbst schwung reinbrachte, dann werde ich es wohl tun müssen, dachte ich so bei mir.
Ich wollte mich so unauffälig wie möglich benehmen, darum trug ich auch Kontaktlinsen um nicht so unter den Menschen auf zufallen, aber das hieß noch lange nicht das ich nicht wieder meine wilde Zeiten ausleben könnte.
Ich entschied mich etwas im Wald zu laufen, vielleicht würde ich einen leckeren Wandere finden.
Ich lief eine ganze weile da bis ich plötlich jemanden auf einen Stein sitzen sah. Ich sah zweimal hin.
Das kann nicht sein, dachte ich mir.
Ich ging noch etwas näher hin, leise und in vorsichtigen Schritten als ich nahe genug da war sprach ich.
„Mirabella? Bist du das?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 10:12 am

Ich erschreckte mich als ich eine als zu bekannte Stimme hörte. Ich drehte meinen Kopf zur Seite. Als ich einen sehr bekannten Mann sah runzelte ich kurz meine Stirn. Als er mich ansprach seufzte ich und strich eine locke aus meinen Gesicht. „und… was interessiert es dich?“ fragte ich ihn genervt und sah ihn wieder an. Ich fragte mich aber was Jason hier bitte wollte. Ich sah ihn wieder an und überschlug meine Beine. „weißt du.. es ist merkwürdig dass gerade du hier auftauchst .. es hätte ja auch Charles sein können…du weißt ja Charles war auch ein liebenswerter Mann“ grinste ich und sah Jason an. „Also verrate mir was du hier willst… immerhin komme ich mir etwas verfolgt vor“ lachte ich mürrisch und sah ihn weiterhin an. Ich stand auf und lief zu ihm hin. „Aber eins muss man dir lassen. Du bist echt heiß geworden seid den letzten Jahren“ grinste ich und sah in seine Augen. „Aber noch eine andere Frage. Wo hast du Charles gelassen?“ fragte ich und grinste ihn an. Ich liebte dieses Spielchen. Ich sah Jason in seine Augen und runzelte meine Stirn. „wieso hast du blaue Augen?“ fragte ich ihn und zog seinen Kopf an seinen Haar nach hinten und betrachtete mir seine Augen. Doch als ich genauer hinsah sah ich dass es Kontaktlinsen waren. Ich ließ ihn los und setzte mich wieder auf den Stein hin. Etwas erschöpft das er hier war sah ich in den Himmel und seufzte. Irgendwie fand ich es echt seltsam das er hier war aber immerhin hatte ich nun ein Spielzeug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 10:40 am

Als ich ihre Antwort hörte war mir klar es kann nur Mirabella sein, wer sonst würde so arrogant sein wie sie, was sie auch wiederrum sehr interessant für mich macht. Ich gab ihr keine Antwort auf die Frage was es mich interessierte.
„Ach ist es? Ich wohne zufälliger weiße in dieser Gegend was mir somit das recht gibt hier zu laufen und zu jagen. Immer hin gehört dir der Wald ja nicht allein oder doch?“, sagte ich mit einen Grinsen.
Mein Ego wuchs als sie mich auf mein Aussehen ansprach.
„Das kann ich nur zurück geben, hast dich kaum verändert.“
Als sie auf meinen Bruder ansprach wurde ich fast wütend versucht es aber nicht zu zeigen.
„Weiß der Geier wo er ist. Und außerdem wissen wir beide du mochtest mich schon immer lieber als ihn, auch wenn du es nie zugeben willst“, ich grinste wieder.
Als sie meine Kopf nach hinten zog grinst ich noch mehr.
„Nun ja wenn man hier mit Mädchen ausgehen will muss man seine roten Augen verstecken und naja steht nicht jede Frau auf blaue Augen?“
Als sie wieder auf den Stein saß, stellte ich mich neben sie und sah zu ihr.
„Aber genug von mir. Was machst du hier und vor alledem wo warst du?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 10:59 am

Ich sah Jason an und verdrehte nur meine Augen. „ja klar.. habe ich gesagt das mir der Wald alleine gehört Nein also Mister Salvatore immer schön locker bleiben“ grinste ich und sah ihn an. „und ist ja schön wenn du hier wohnst aber das habe ich nicht gefragt“ sagte ich und seufzte. Als ich ihn auf Charles ansprach merkte ich dass er sauer wurde. „ohh schön locker bleiben du bist ja ziemlich selbstsicher was das Thema angeht. Woher willst du den bitte wissen ob ich nicht nur dich ausgenutzt habe um an Charles zu kommen mh?“ fragte ich und sah ihn an. „du kannst nicht Gedanken lesen oder?“ fragte ich und grinste ihn ziemlich frech an. Natürlich konnte ich mit meiner Meinung jemanden verletzten aber so war ich. Wenn ich nett war dann müsste etwas nicht mit mir stimmen. Doch als ich Jason an sein Haar sein Kopf nachhinten zog sagte er mir auch dass er diese brauchte um mit Mädchen auszugehen. „ja klar… glaub mir mal du kannst mich nicht eifersüchtig machen.. und wenn doch dann musst du bei mir schon sehr beliebt sein“ sagte ich und sah ihn an. „tut mir aber leid dass du es nicht bist“ sagte ich mitgespielt trauriger Miene. Als er sich neben mich hin stellte und sagte dass er genug von sich geredet hatte und er nun mehr wissen wollte über mich seufzte ich. „ich war mal hier mal da und habe mich nun hier niedergelassen um wieder ein kleines Dorf aufzumischen“ sagte ich gleichgültig und sah dabei auf meine Fingernägel. Natürlich entsprach dem nicht die Wahrheit. Ich war ja hier wegen meiner Schwester. Und auch wenn ich sie jetzt nicht fand… würde ich sie spätestens in 2 Tagen finden. Ich war ja gut was das angeht meine Schwester zu finden. Ich schüttelte mein Haar aus und seufzte. „doch bis jetzt ist es hier echt langweilig. Weißt du was man machen kann um diese zu vertreiben?“ fragte ich ihn und sah ihn an. „naja obwohl… ich könnte mir jemanden suchen den ich einmal habe und dann töten aber viel habe ich auch nichts davon“ seufzte ich und sah Jason an. „oder du gibst mir eine von deinen liebreizenden Damen um ihn die Augen auszukratzen.“ Sagte ich und sprang vom Stein und stand vor ihn. „ich bin die einzige mit der du spielen darfst… natürlich nur wenn es um Sex geht. Aber sonst nicht. Du und Charles gehört mir. Und sollte ich dich und eine andere Frau sehen… lebt sie nur noch 5 Sekunden“ warnte ich ihn und sah ihn in die Augen. Ich meinte es ernst und Jason wusste dass ich meine Drohungen auch wahr machte. Ich grinste dann und sah ihn an. „also wie kann man mir meine Langeweile nehmen“ sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 11:26 am

Ich verdrehte die Augen.
„Ich hatte ja auch gefragt ob er dir gehört, weil wenn es so wäre müsste ich ja Anstand haben mich zu entschuldigen, was ja nicht so mein Ding ist falls du das Vergessen hast.“
Ein lachen entführ mir.
„Miss Colins ich merke sehr schnell ob ein Mädchen was von mir will oder nicht und ich meine mein Talent für Frauen ist ja wohl jeden bekannt, nicht wahr?“, ich grinste sie mit meinen ich-bin-der-best grinsen an.
Ich hebte meine Augenbraue als sie sagte warum sie hier ist.
„So du willst also das Dorf aufmischen? Da kommst du etwas zu spät da es mein Plan war das zu machen und ich nicht gern Ideen teile.“, sagte ich in einen sehr arroganten Ton.
„Also ich weiß ja nicht was du machst um deine Langweile zu vertreiben aber ich lebe wie ich es früh gemacht habe, heißt ich vertreibe meine Zeit damit….“, stoppte ich und lehnte mich zu ihr Ohr „…die Frauen hier verrückt zu machen“, ich grinste sie an bevor ich meine Kopf zurück zog.
Ich grinste innerlich als Mirabella sagte dass sie die Augen meiner liebreizenden Damen auskratzen würde.
„Aber aber wird da wer eifersüchtig?“, sagte ich noch immer grinsend, dass mir aber sehr schnell verging als sie vor mir stand.
Ich verdrehte meine Augen bei ihren Worten.
„Wer bist du das du mir Regeln machen kannst?“
Ich war mir bewusst dass sie die Drohung wahr machen würde, wenn ich es wagen würde eine andere Frau anzufassen aber ich wollte ihr das Spiel das sie treibt nicht so einfach machen.
„Nun ja hier kannst du nicht viel machen, Forks ist etwas ruhig“, ich zuckte mit den Schultern
„Außer dein neues Hobby ist Party’s zu machen?“, sagte ich wieder grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 11:58 am

Ich sah Jason an. „oh Gott hör auf so verdammt nett zu sein das ist echt tödlich“ murrte ich und sah Jason an. Als er lachte zog ich meine Augenbrauen hoch. „ah wir werden also förmlich ja?“ fragte ich ihn und sah ihn an. Ich liebte dieses Spielchen und natürlich auch Jason doch zeigte ich es nicht. Wieso? Naja das weiß ich selber nicht so recht dann wäre es doch langweilig oder etwas nicht. Doch als ich seine Worte vernahm musste ich lachen. „oh ja genau weil du in mir verfallen bist und seit dem nach mir gesucht hast“ sagte ich und sah ihn an. Ich legte mein Zeigefinger unter sein Kinn und kratzte leicht. „denkst du ich habe dich nicht in Russland oder Alaska gesehen?“ fragte ich und grinste ihn an. „ich habe meine Augen überall“ meinte ich und seufzte. „aber ich kann dir auch ein anderen Vorschlag machen. Wie wärs wenn wir beide das kleine Dorf hier aufmischen mh?“ fragte ich ihn und grinste ihn an. Als ich vor ihn stand und mit ihn redete musste ich seufzen. „oh ja genau… ich bin ja immer eifersüchtig“ meinte ich gleichgültig und seufzte. „wie dem auch sei Jason… Party hier im Dorf? Kann nicht dein ernst sein“ sagte ich und grinste ihn an. „Aber wenn du deine alte Flamme mit auf eine Party mitnehmen willst ich bin dabei…unter eine Bedingung. Frauen halten ihre Finger von dir fern“ sagte ich und hob meine Augenbrauen hoch. Doch dann grinste ich. „komm schon Jason du hast mich vermisst oder“ fragte ich und sah ihn an und strich über seine Brust. „alles an mir… wie ich dich verrückt mache… der Sex… die küsse… mein Duft“ sagte ich und sah ihn an und küsste dann sein Nacken als ich in Sekunden schnelle hinter ihn sah. Ich umkreiste ihn ehe ich wieder vor ihn stand und sein Hemd öffnete. Ich fuhr über seine Muskeln und grinste ihn an. „oh ich denke deine Kontaktlinsen lösen sich auf aber mit roten Augen siehst du viel heißer aus und ich bin froh das du Menschenblut trinkst“ sagte ich oder besser gesagt war es ein hauchen da meine Lippen im nächsten Moment an seiner Kehle waren. Ich war nie die erste die auf den Lippen küsste da sollte der Kerl schon Hand anlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 12:07 pm

Kath rannte so schnell sie konnte in den Wald hinein, sie spitze die Ohren und lauschte, sie entdeckte ein Reh und rannte es ihm hinterher. Sie fauchte wie eine Katze und packte es endlich, sie legte ein Arm um das Tier und flüsterte mit beruhigenden stimme "es ist alles gut schh" machte sie bevor sie rein Biss und das Blut Trank. Sie Trank es aus bis es blutleer war, sie lies einfach auf den Boden liegen. Sie spürte fremde Vampire in diesen Gebiet. Sie schloss die Augen und wollte von der Ferne lauschen doch es ging recht schlecht. Sie rannte zu diesen Ort und entdeckte zwei bekannte Vampire, das konnte nicht sein! Mirabella!. Sie knurrte innerlich doch sah zu dem anderen Vampiren. Jason war auch hier, damals hatte Mirabella ein Auge auf ihm geworfen das selbe gilt auch für Kath. Sofort dachte sie an die Vergangenheit und Biss sich fest auf die Lippen, sie sprang hinunter zu Ihnen und grinste. " ihr seid hier auf dem jagdrevier der cullens" ihr Blick wanderte von Jason zu mira.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 12:19 pm

Ich schaute sie an als sie sagte das sie mich wie verfolgte all die Jahre.
„Ach ja wenn du mich verfolgt hast..warum hast du dann nicht was gesagt oder hast mir da schon gezeigt das ich dein bin? Ich mein dir wird ja wohl nicht entgangen sein das ich einige Dates hatte.“, sagte ich wieder mir eine selbstgefälligen lächeln. Es stimmte selbst wenn ich nie Mirabella vergessen hatte, hatte ich trotzdem hier und da mal ein Date, was auch Großteil meiner Gabe war.
„Wir beide? Hmm warum auch nicht.“, sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Ich lachte wieder.
„Hey ich kann auch nichts dafür das ich so verdammt gut aussehe das die Mädchen mich ständig berühren müssen.“
Ich lauschte ihren nächsten Worten sehr gut. Natürlich hatte ich sie vermisst, aber ich wollte ihr das Spiel einfach nicht einfach machen, aber eins musste man dieser Frau lassen sie wusste wie sie einen Mann um den Finger wickeln konnte. Und noch mehr wusste sie das sie mich hatte sobald ihre Lippen meine Kehle berührten.
Ich hebte ihr Kinn und wollte gerade sie küssen als plötzlich was auf den Boden landete.
Ich lies sofort von Mirabella ab und ging in Angriffs Position. Doch als ich die Stimme hörte beruhigte ich mich etwas.
Es war Katharina.
„Katharina was machst du hier?“, fragte ich und hebte meine Augenbraue
„Von was zum Teufel redest du?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 12:30 pm

Ich sah Jason an und musste grinsen. „Ach weißt du… es war doch immer wieder schön die Damen mit ihrer Angst zu quälen und dann sie zu töten“ lachte ich trocken. „du glaubst doch nicht ernsthaft das die Damen mit denen du alles ein Date hattest noch leben oder?.. na gut außer die hier wohnen aber das krieg ich auch noch raus“ sagte ich und hob warnend mein Zeigefinger. Ich sah ihn weiterhin an und grinste. „wie gesagt ich bin die einzige die es machen darf“ grinste ich und sah ihn an. Als ich seine Kehle küsste legte er mir seinen Zeigfinger unter mein Kinn und hob diesen an. Ich grinste kurz und sah wie er seine Lippen auf meine zusteuerte. „du weißt wenn du mich jetzt küsst… wirst mich nie wieder los“ hauchte ich doch leider wurden wir gestört. Ich grinste nur und lies meine Hand von seiner Brust hinunter streichen und drehte mich um. „Katharina… du kommst auch jedes Mal zu mir“ grinste ich und stemmte meine Hand in meine Hüfte. „Weißt du wie egal mir das ist dass ich hier in irgendein Jagdrevier bin? Cullens? Mh sind das deine neuen Hampel Männchen?“ fragte ich und grinste. Katharina war mir schon immer unterlegen gewesen und wieso? Weil sie kein Durchsetzungsvermögen hatte. „und wenn ja ich renn hier nicht ein dummes Tier hinterher und trink das ekelhafte Blut da. Ihr habt wohl das Wort Vampire vergessen… Vampire ernähren sich von Menschen Blut was ihr seid ihr seid nur weiß was ich… kein Wunder das ihr schwach seid“ grinste ich und sah meine Schwester an. „wie dem auch sei… da ich dich ja nun gefunden habe..“ sagte ich und seufzte. „ich will meine Halskette wieder haben“ meinte ich kalt und sah sie an. „und wenn du sie mir nicht gibst… wird hier jeder einzelnen Mensch mit den du nur annährend kontakt hast… nach der reihe sterben.. und ich persönlich werde mich darum kümmern…und komm mir nicht mit dem Volturi.. Aro ist eh in Trauer Stimmung da ja deine Cullens es geschafft haben Marcus und Caius zu töten aber desto trotz…“ meinte ich und sah sie an. Ich stand nah bei Jason schon fast mit meinen Rücken an seine Brust aber Jason gehörte mir nicht Katharina. Und wenn es sein müsste würde ich meine Zwillingsschwester auch dafür töten nur das Jason sich für mich entscheidet was er eh schon hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 12:50 pm

Ich sah zu ihr und schüttelte bloss den Kopf " wenn wir schwach wären hätte keiner von uns überlebt Mira" knurrte ich sie an, ich sah zu Jason und wunderte mich wieso Charles nicht da war. Als sie nach der Kette verlangte legte ich sofort eine Hand auf die silberne Kette. " Die bekommst du nicht Mira....Mutter hatte sie mir Geschenkt und nicht dir!" ich beendete den Satz mit einem knurren. Mein Blick glitt wieder zu Jason...ich schluckte wer hatte ihn verwandelt Mira war es sicher nicht gewesen das wusste ich genau. Schon wieder traten Bilder von der Vergangenheit auf, ich Biss mir auf die Lippen. Mira war doch nicht anders als sie, doch sie wusste auch das die beiden Salvatore Brüder sie lieben. Es war wie ein liebes Dreieck. Ich hatte eine schwäche für beide Brüder und die beiden eine für Mira. Es Verletzte mich Förmlich das die beiden für Mira Marionetten waren, sie waren die Marionetten und Mira zog die Fäden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 1:06 pm

Wieso musste nur Katharina kommen? Wäre sie länger weggeblieben dann wäre Mirabella ganz meins gewesen. Das hat sie bestimmt geplant.
Ich erinnerte mich wieder der große Kampf. Ich hatte ihn wirklich fast vergessen, da bei wusste fast jeder davon.
Ich hebte meine Augenbrauen, also deswegen war Mirabella da es ging ihr nur um ein kleines Stück Metall, ich verdrehte leicht meine Augen.
Ich schüttelte meinen Kopf mit einen grinsen.
„Katharina ich bitte dich du weißt genau ihr seit schwächer als wir, also warum bist du nicht ein braves kleines Mädchen und gibst deiner Schwester diese wertlose Kette? Und das ihr überlebt habt war nur Glück nicht Stärke.“
Ich legt meine Arme etwas um Mirabella und sah direkt zu Katharina.
„Gib die Kette und wir gehen.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 1:14 pm

Ich sah meine Schwester an und grinste. „Also das würde ich auch sagen wenn man die ganze Zeit nur hin und her rennt“ grinste ich und sah sie an. „Ach und lass dein geknurre hört sich an wenn ein Mensch Hunger hat“ meinte ich und verdrehte meine Augen. Als ich sie auf die Kette ansprach knurrte ich und das bedrohlicher und lauter. „es ist mir so was von egal ob Mutter sie dir gegeben hat. Ich bin zum einen die ältere und ich glaube auch die stärkere“ sagte ich und seufzte. Gut das Katharina meine Gabe nicht wusste. Ich grinste als ich Jasons Arme um mich merkte. Ich lehnte mich gegen ihn und legte meine Hand an seine Wange und zog sein Gesicht zu mir. „hast du dir all die Jahre noch gemerkt wie du mich beruhigen kannst?“ fragte ich ihn und grinste. Fast hatte ich Katharina vergessen doch da mir das zu viel hin und her war löste ich mich aus Jasons arme und lief langsam aber elegant und geschmeidig wie eine Katze auf Katharina zu. Als ich vor ihr Stand sah ich an ihr runter und dann auf die Kette. Ich hob meine Hand und umfasste die Kette und riss sie ihr von ihren Hals. Mein Finger legte ich unter ihr Kinn und sah in ihre goldenen Augen. „ich werde dir dein Leben zur Hölle machen“ sagte ich und drehte mich um und ging auf Jason zu. „Lass uns zu dir gehen… so lange kein Nacktes Weib in dein Bett liegt“ grinste ich und nahm seine Hand und zog ihn zurück zur Straße. Ich blieb stehen und schlang meine arme um seinen Hals und sah in seine Augen. „küss mich“ hauchte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySa Aug 11, 2012 1:47 pm

Sie riss mir dir kette vom Hals und ging wieder zu Jason, ich benutze meine Gabe und liess irem kórper steif wie ein brett werden. Ich nahm ihr dis kette aus der Hand. "Ohh nein Mira, du unterschatzt mich ich bin viel a
Stärker geworden." ich sah sie böse an. Ich wollte nochn lange nicht sie wieder aus meine gabe freilassen. Ich lief an ihr vorbei "und noch was viel spass du kannst dich jetzt eine halbstunde nicht mehr bewegen" ich rannnte los. Ich war nur noch 20 meter vor dem Haus, ich zog wieder meine kette An. Ich seufzte wie kann Er nur auf sie hineinfallen? És war doch wie immer sie spielte mit ihm und dann fertig. Mir kullerte eine träne die Wange hinunter, ich hatte diesen typen wirklich Geliebt. Ich setzte mich auf einen Baum, ich gab kein laut mehr von mir. Sie hatte sich wirklich nicht verändert, ich wusste wirklich nicht wieso sie so gemein zu mir ist. Was hatte ich den getahn? Ich hatte doch immer auf sie gehört und immer das getahn Was sie wollte. Ich verstand die Welt nicht mehr, ich hatte niemanden mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Aug 12, 2012 8:03 am

Ich grinst als ich Mirabella’s Hand auf meiner Wange spürte.
„Das werde ich wohl nie vergessen, Miss“
Nach dem sich Mirabella aus meine Armen löste beobachtete ich wie sie die Kette von ihre Schwester nahm. Sie wusste schon immer wie sie was bekommt und wenn sie es sich mit Gewalt nehmen musste und ich war mir sehr sicher sie würde ihrer Schwester das Leben zur Hölle machen.
Als Mirabella die Kette hatte und wieder zu mir kam musste ich lachen über ihre Worte.
„Nein nein keine Sorge, es ist noch frei.“, wisperte ich die letzen Worte. Ich nahm ihre Hand und wir liefen zur Straße, ich küsste sie bevor ich spürte wie sie stocksteif wurde.
Ich sah zur ihrer Schwester und rief.
„Das hast du nicht um sonst gemacht. Das wirst du bitter bereuen!“
Da Mirabella sich nicht bewegen konnte entschied ich mich sie auf den Arm zunehmen und sie hier weg zu tragen, erst mal zu mir wie sie es eigentlich wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Aug 12, 2012 8:19 am

Ich sah zu Jason und grinste. Als er mir küsste wusste ich das er mich nun nicht los werden wird. Ich sah in seine Augen und grinste als er meinte das es noch frei ist. Doch dann merkte ich wie ich erstarrte. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und als ich Mirabella hörte wusste ich das ich rache an sie nehmen werden. Sie hatte somit ihr Todesurteil unterschrieben. Als ich dann auf den´Arm gehoben wurde seufzte ich und sah nur Jason an. Ich brodelte innerlich und würde am liebsten zu ihr gehen und sie zerfetzen. Als jedoch eine halbestunde vergangen war merkte ich wie ich mich bewegen konnte. Ich sah Jason an und sprang von seinen arm. "ich bringe dieses kleine Miststück um" murmelte ich sauer. Ich sah Jason an und lief auf und ab. Ich überlegte wie ich sie erledigen konnte. Doch Katharina dachte nie nach. Sie hatte mir verraten wo sie nun lebte... ich wusste ´was ihre gabe war. ich grinste da ich nun alles wusste was ich brauchte. Ich drehte mich zu Jason um grinste ihn an. "hilfst du mir? du bekommst auch eine belohnung" hauchte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Aug 12, 2012 8:35 am

Als die halbe Stunde rum war spürte ich wie Mirabella von meinem Arm sprang. Ich ließ sie erst mal fluchen, ich wusste wenn sie einmal wütend ist dann sollte man ihr lieber eine paar Minuten geben um runter zu kommen. Ich schaute wie sie auf und ab lief und überlegt dabei wie ich es Katharina heimzahlen konnte. Ich wusste nicht wo diese Cullens wohnten aber ich war mir sicher das ich das einfach raus kriegen konnte. Was hatte sie gesagt? Es ist ihr Revier….hmm das heißt man kann einfach den Geruch von ihnen aufnehmen ich grinste als ich so nachdachte und außerdem kannte Katharina noch nicht meine Gabe was also ein sehr guter Vorteil war. Du denkst du bist sicher bei den Cullens? Falsch Gedacht Katharina. Es hätte so einfach sein können aber du wolltest ja nicht mit Spielen. , dachte ich mir.
Mirabella ries mich aus meine Gedanken mit ihrer Frage.
„Eine Belohnung? Dann helfe ich doch liebend gern. Was hast du geplant?“, antwortete ich mit einen breiten grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Aug 12, 2012 8:50 am

Ich sah Jason an und grinste. Ich ging auf ihn zu und striich über seine brust. "Weißt du... ich werde Katharina im glauben lassen das ich abgehauen bin. Und dann werde ich sie aufspüren. Mit der Aktion was sie gerade bei mir gemacht hatte hat sie ihr Todesurteil unterschrieben." sagte ich und sah Jason an. "und dann kannst du dir mittlerweile schon eine Belohnung überlegen. "ich mache alles was du willst" hauchte ich und küsste wieder seine kehle, Ich sah in seine Augen und knurrte aber nur da ich so verfallen in ihn war. Ich küsste weiter seine kehle und machte da weiter wo vorhin katharina uns gestört hatte. Ich lies von ihn ab und sah ihn an. "wieso hast du was gegen sie... du wolltest sie schließlkich auch" sagte ich und sah ihn an. Ich küsste seine wange und grinste dann als ich über seine brust strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Aug 12, 2012 9:24 am

Ich genoss die Hände von Mirabella auf meiner Haut und nickte.
„Klingt wie ein guter Plan. Aber dann sollte wir dich von hier wegbringen, nicht das noch einer der lieblichen Cullens dich sieht.“, sagte ich etwas sarkastisch.
Ein kleines Knurren entführ mir als sie wieder meine Kehle küsste. „Alles was ich will? Hmm da werde ich mir was Gutes überlegen miss Colins.“
Als Mirabella knurrte musste ich mir ein Grinsen verkneifen. „Weißt du dass es sehr sexy ist wenn du knurrst?“.
Bei ihre nächsten frage zuckte ich die Schulter.
„Das stimmt. Zeiten ändern sich weißt du? Und nun ja mir gefällt es nicht das sie Tierliebhaber ist ..„, ich rümpfte meine Nase bei dem Wort. „…und außerdem darf keiner in dir etwas machen, nicht solange ich da bin.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptySo Aug 12, 2012 10:09 pm

Mein Blick blieb bei Jason und ich musste grinsen. „mh ja aber wohin nur“ grinste ich ihn böse an. Ich liebte es einfach mit ihm zu Spielen. Vor allem ging er ja auch auf diese Spielchen drauf ein. Als ich ihn küsste knurrte er. Ich sah ihn an und grinste wieder. „mhm etwas sehr gutes“ hauchte ich in sein Ohr. Ich küsste seinen als ehe ich über seinen Rücke kratzte. Als ich aber geknurrt hatte sagte Jason dass es sehr sexy sei. Ich grinste nur und sah ihn an. „Sexy? Mein knurre?“ fragte ich und lachte leise. Ich ließ von ihm ab und setzte mich wieder auf den Stein. „Es ist ja süß aber du weißt Jason dass ich keinen Beschützer brauche. Ich bin eine Frau die sich selbst verteidigen kann“ grinste ich ihn an. „Aber wie gesagt ich brauche hier deine Hilfe“ meinte ich und stand wieder auf. „und hast du dir schon eine Belohnung überlegt?“ fragte ich ihn und drückte ihn gegen einen Baum. Ich sah ihn an und strich über seine kehle. Ich grinste ich frech an und küsste ihn dann aber leidenschaftlich. Das letzte Mal wo ich ihn so geküsst habe war vor ein paar Jahren. Ich küsste ihn weiterhin ehe ich von ihn lies und mit mein Finger über meine Unterlippe strich. „ich hab Durst bekommen“ meinte ich und drehte mich um. Wenn ich ihn nun angeheizt habe dann freute es mich natürlich und wenn nicht naja… dann muss ich es ja irgendwie anders versuchen. Ich lief zur Straße und suchte einen Menschen doch niemand beachtete mich. Ich zog meine Augenbrauen hoch und wusste nicht so recht was ich davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyDi Aug 14, 2012 1:35 pm

Ich grinste.
„Nun ja deine Schwester weiß nicht wo ich wohne es sei dem du hast es ihr gesagt, seit du mich ja wie gestalkt hast.“, sagte ich und grinste noch mehr. Ihr speil wurde besser da sie mich erst in Fahrt brachte und dann sich eiskalt auf diesen Stein wieder setzte.
„Beschützer hin oder her. Ich weiß das du dich selbst verteidigen kannst, habe es ja mit eignen Augen gesehen. Aber es geht ums Prinzip. Diese Cullens haben ihr nichts gutes gelernt das sage ich dir. Sie sollte lernen die wo stärker sind haben die Macht und da sollte sie nicht so einen Show mit ihrem kleinen Trick machen.“, erklärte ich ernsthaft. Ich grinst.
„Bei einen guten Plan helfe ich doch immer gern“.
Ich sah zu ihr und grinste noch mehr als sie mich gegen den Baum drückte. „Belohnung hmm wie du tuest für einen tag oder eine Woche kommt drauf an wie ich drauf bin, alles was ich will.“
Ich küsste sie genauso leidenschaftlich zurück und fühlte mich ziemlich angeheizt, aber leider muss sie ja wieder weg gehen. Ich knurrte etwas. Ich sah das keiner Mirabella beachtete und genoss das etwas.
„Tja miss Colins hier in diesem Städtchen kriegst du sehr selten Aufmerksamkeit.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMi Aug 15, 2012 7:01 am

Ich sah Jason an und musste grinsen. „mhh also willst du dich auch an Katharina rächen?“ fragte ich Jason mit hochgezogenen Augenbrauen an und grinste ihn dann an. Als Jason dann aber grinste und meinte dass er bei einem guten Plan immer half grinste ich weiterhin. „ich hab zwar noch keinen Plan aber okay“ meinte ich und stand vor ihn. Als ich ihn leidenschaftlich küsste erwidert er diesen und ich war mehr als froh dass er das tat. Doch ich lies von ihm ab und ging zur Straße da ich Durst hatte. Doch Jason schien wohl bemerkt zu haben dass mich keiner beachtete. Ich drehte mich um und sah ihn an. „natürlich beachtet mich einer und das bist du und wenn Menschen das nicht machen werden sie es bald“ grinste ich ihn an und ging zu einem älteren Mann und sagte ihn dass mein Freund schwerverletzt im Wald lag und ich Hilfe brauchte. Natürlich wollte er helfen und kam mit in den Wald. Ich grinste und fiel ihn von vorne dann an und saugte sein Blut aus dem Körper. Ich drehte mich zu Jason um und grinste. „das schöne ist ja… das die meisten denken das ich Kath bin“ lachte ich leise und sah ihn weiterhin an. „Komm lass uns zu dir nachhause gehen“ meinte ich und wartete bis er den Weg sagte damit wir gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyDo Aug 16, 2012 11:22 am

Ich nickte mit einen grinsen
„Ganz genau“
Als sie sagte sie hat noch keinen Plan verdrehte ich die Augen.
„Das weiß ich, aber ich kenne dich gut genug das ich weiß dir fällt ein guter Plan ein, früher oder später“
Ich beobachtet wie sie einen alten Mann ansprach und grinste etwas als sie ihn in den Wald lockte. Menschen waren so leichtgläubig und ständige Helfer, was leider ein nach teil war, da man nie fremden trauen sollte.
Ich lacht etwas.
„Du weißt wenn dich wer sieht und denkt du bist deine Schwester, dann kriegt sie ärger, aber das sollte uns ziemlich egal sein.“
Ich nickte als sie sagte wir sollten zu mir gehen.
Ich deutete nach rechts zur Stadt.
„Folge mir einfach wenn du das in deinem Alter noch schaffst.“, sagte ich lachend.
Ich meinte es ja nicht böse und wollte sie nur etwas ärger.
Ich lief los Richtung Stadt.

Tbc: Stadt - Jason's Wohnung

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyDo Aug 16, 2012 10:09 pm

Ich sah Jason an und verdrehte meine Augen. „oh mein Gott Jason ich habe sie jetzt erst wieder getroffen… also wie sollte ich ihr sagen wo du wohnst“ grinste ich und sah Jason an. „außerdem weiß ich doch selber nicht wo du wohnst ich hab es irgendwann sein gelassen dich zu stalken“ lachte ich leise und sah Jason an. Er fand es wohl toll dass ich ihn gestalke habe aber ich meine wer den nicht. Ich musste grinsen und sah ihn weiterhin an. Ich sah ihn weiterhin an und seufzte. „Die Cullens? Ich glaube Katharina denkt sie wär die stärkste und ist unschlagbar.“ Lachte ich leise und seufzte. „echt jämmerlich das sie das denkt“ meinte ich und lächelte. Ich lachte dann und seufzte. „Und ist mir auch egal ob sie ärger bekommt“ grinste ich Jason an. Als ich dann meinte dass wir zu ihm gehen sollten wusste ich nicht wo es lang ging doch Jason sagte es mir und so liefen wir zu ihm. Irgendwo freute ich mich schon darauf die Zeit mit ihn zu verbringen mal sehen auf was er überhaupt Lust hatte.

tbc: Stadt - Jaons Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 

Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tief im Wald
» Tief im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-