Dark Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


x » He walks at night on the streets like a dark shadow. No one can stop him. He belongs to the darkness like the darkness belongs to him... « x
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyDi Aug 21, 2012 12:05 pm

....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyDi Aug 21, 2012 12:17 pm

Mirabella und ich kamen nach einer Weile bei meiner Wohnung an.
Ich öffnete die Tür.
„Nur herein, wenn du keine Angst hast das ich Leichen vielleicht im Kehler haben konnte.“, sagte ich grinsend und lies ihr den Vortritt ins Wohnzimmer.
Es war ein schlichtes Wohnzimmer, die Möbel sahen zwar edel und teuer aus, aber dennoch schlicht.
Ich hatte eine ganze Reihe oder mehr, an Drinks und Alkohole.
Ich lief hin und nahm mir ein Glas.
„Auch einen Drink?“, fragte ich sie immer noch grinsend bevor ich mir einen Schluck einschenkte.
„Oder wäre dir lieber ein Schluck Blut?“
Ich hatte ein paar Blutkonserven für den Fall das ich mal keinen Menschen fand oder mir einfach mal danach war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyMi Aug 22, 2012 11:59 pm

Zusammen ging ich mit Jason zu ihn nachhause Als er seine Tür öffnete sah ich ihn an und grinste dann nur. „oh als ob ich Angst vor hätte wenn du jetzt Leichen im Keller hättest“ sagte ich und ging direkt ins Wohnzimmer. Ich sah mich um ehe ich mich hinsetzte und auf Jason wartete. Ich sah ihn an und verzog das Gesicht. „Drink? Du bist ekelhaft wenn nimm ich Blut aber kein Alkohol schmeckt doch nicht“ sagte ich und grinste. „ich könnte auch noch was anderes nehmen“ meinte ich und zog Jason zu mir. Ich küsste ihn erst sanft aber dann leidenschaftlich. Ich drückte ihn auf sein Sofa und setzte mich auf ihn. „ich denke das gefällt uns beiden mehr als was zu trinken“ grinste ich ihn frech an und küsste ihn wieder. Meine Hände fuhren zu seiner Brust die ich streichelte ehe ich unter sein Shirt ging. Ich strich über seine nackte Brust ehe mir ihn sein Shirt auszog und dann seine Brust mit küssen bedeckte. Mir grinste und zog ihn dann seine Hose aus. Ich küsste ihn wieder leidenschaftlich und knurrte dann auf. „weißt du wie lange ich darauf gewartet habe“ knurrte ich und krallte mich in sein Haar. Ich fand es einfach nur extrem anheizend wenn ich Jason so halbnackt liegen sah. Ich küsste ihn leidenschaftlicher und lies auch keine Sekunde von ihn los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptySa Aug 25, 2012 12:32 pm

Ich nahm einen Schluck von meinem Drink, stellte den Drink hin und grinste.
„Nun ja mir schmeckt es.“
Ich hob meine Augenbraue und wollte grad fragen was sie meinte als sie mich zu ihr zog und küsste. Ich genoss das schon jetzt. Ich nickte.
„Aber auf jeden fall.“, sagte ich grinsend.
Mir entfuhr ein Knurren als ich ihre Hände und küsse fühlte.
Ich grinste als sie mir die Hose auszog und küsste sie zurück mit derselben Leidenschaft.
Ich grinste noch mehr bei ihren Worten.
„Das Warten hat ein Ende miss Colins.“
Bevor sie mir wieder ihre Lippen auf den Mund drücken konnte zog ich ihr Shirt aus, knurrte auf als ich sie so sah und küsste sie schließlich mit der gleichen Leidenschaft zurück.
Diese Frau war einfach sexy in jede Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptySa Aug 25, 2012 1:57 pm

Ich verzog mein Gesicht als er meinte dass es ihn schmeckte. „dir schmeckt menschliches Zeug? Widerlich“ kam es von mir und ich sah ihn weiterhin an. Ihn stellte sein Drink hin ehe ich ihn beschäftigte. Jason erwiderte meine Küsse was mir natürlich Gefiel. Ich sah ihn an und keuchte leise auf als er meinte das das Warten nun ein Ende hat. „Gott sei Dank“ entfuhr es mir und knurrte leicht auf. Jason zog mir mein Shirt aus und ich küsste ihn wieder und strich über seine Brust. „Du machst mich Verrückt Honey“ hauchte ich ehe ich von ihn lies und ihn angrinste. Meine Hände fuhren über seine Brust. Ich ließ mit meinen Händen auf mein Rücken wandern und öffnete meinen BH. Ich schmiss ihn weg ehe ich mich wieder über ihn beugte und ihn leidenschaftlich küsste. Kurz lese ich von ihm und lachte leise. „und wehe ich finde jetzt gleich jemanden der aus dein Zimmer marschiert glaub mir ich bring dich dann um“ knurrte ich leise und biss in seine Unterlippe. Ich sah in seine Augen ehe ich ihn sanft küsste und mich erhob. Ich streckte mich und ging in seine Küche und fand ein Menschen. Ich knurrte und packte sie ehe ich sie tötete und mit ihr ins Wohnzimmer kam. Als ich sah dass Jason sich komplett ausgezogen hatte grinste ich und schmiss ihn die Leiche auf ihn. „mhh… sie hat nicht lange gelebt“ grinste ich ihn böse an. Ich setzte mich auf seine Hüfte und riss ihr den Kopf ab und lies das frische Blut auf seinen Körper prasseln. Mir grinste und leckte ihn das Blut von der Brust und stillte so mein Durst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  EmptyDi Aug 28, 2012 8:34 am

Ich grinste bei ihrer Aussage.
„Irgend eine Ausrede muss man ja haben wenn man ein Mädchen an macht, also schieß ich es dann auf den Alkohole, weiß ja keiner das der Alkohole mir nichts macht.“
Ich genoss jede Berührung von Mirabella und knurrte leicht als sie ihren BH auszog.
„Na das gefällt mir doch viel besser“, sagte ich mit einem grinsen.
„Ich habe dir doch gesagt es ist keiner da, zumindest niemand wo ich nicht davon wüsste.“, sagte ich immer noch grinsend und knurrte als sie mir in die Unterlippe biss. Ich küüste sie zurück und hob eine Augenbraue als sie aufstand.
Als sie in die Küche lief beschloss ich auch den Rest meiner Kleidung zu entfernen.
Als sie zurück kam mit der Leiche in der Hand war ich erst verwundert.
War doch noch wer da und ich hatte es vergessen?
Egal.
Ich grinste ehe ich lachte.
„Du sollst doch nett sein.“
Ich beobachtete jede Bewegung von ihr und mein grinsen wurde weit als sie dem Mädchen den Kopf Abriss und das Blut über meine Brust Tropfen lies. Ich knurrte als sie das Blut ableckte und schloss meine Augen etwas um es besser zu genießen zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer  Empty

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-