Dark Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


x » He walks at night on the streets like a dark shadow. No one can stop him. He belongs to the darkness like the darkness belongs to him... « x
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 LAY ALL YOUR LOVE ON ME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



LAY ALL YOUR LOVE ON ME Empty
BeitragThema: LAY ALL YOUR LOVE ON ME   LAY ALL YOUR LOVE ON ME EmptyDi Aug 14, 2012 2:11 am



LAY ALL YOUR LOVE ON ME



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Name:
Ich würde mich wirklich freuen wenn er Sky oder Brandon heißen würde. Nachname dürft ihr selber aussuchen. Aber wenn man absolut keine Ahnung hat wie er mit Nachnamen heißen soll könnte man ja zusammen überlegen.

Alter:
Er sollte mit 20 Jahren verwandelt worden sei und ist nun mittlerweile 250 Jahre auf der Welt. Er kann auch 300 Jahre alt sein das liegt an euch.

Rasse:
Er sollte ein Vampir sein. Da Eve selber zu einem Vampir wird sollte es auch passen. Denn ein Vampir Gestaltenwandler Pairing wollte ich nicht haben.

Charakter:
Er sollte treu und ehrlich sein. Eifersüchtig natürlich auch da er niemanden teilen will egal wem er liebt. Er denkt zuerst an Sicherheit da es ihm an wichtigsten ist. Er liebt es auch zu jagen, doch was er trinkt bleibt euch überlassen ob Menschen oder Tierblut. Sonst kann auch etwas Böses in ihn sein. Jedoch nicht so da er ja zu Eve passen sollte.

Beziehung:
Beide lernen sich in der Schule kennen. Da Eve aber gerne Schauspielerin werden will macht sie oft in Theater Kurs mit. Er kann ja auch da sein und hegt dann Interesse an die Blondinen. Jedenfalls sollten sie sich erst kennenlernen.


Vergangenheit:
Die Vergangenheit bleibt euch überlassen. Doch sollte genau beschrieben werden wie er zum Vampir wurde und wieso. Ich möchte nicht ein kleinen Text da stehen zu haben und mir tausend fragen durch den Kopf gehen lassen. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Avaperson:
Ich hätte ein paar Avatar Vorschläge zur Verfügung.
- Jensen Ackles
- Shiloh Fernandez
Wenn ihr jemanden anderen haben wollt spricht es bitte vorher mit mir ab.

CSB:
14.08.2012

Nach oben Nach unten
 

LAY ALL YOUR LOVE ON ME

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Thorns of Love
» TVD Deadly Love
» Dangerous Love - Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-