Dark Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


x » He walks at night on the streets like a dark shadow. No one can stop him. He belongs to the darkness like the darkness belongs to him... « x
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Thronsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Big Boss
Admin
Big Boss


Thronsaal            Empty
BeitragThema: Thronsaal    Thronsaal            EmptyDo Aug 09, 2012 10:08 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://hoplessdesire.forumieren.de
Gast
Gast



Thronsaal            Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal            EmptyDo Aug 09, 2012 11:02 am

First Post

Leise knarrend flog die alte Flügeltür auf, ehe ich eintrat und mich im leeren Saal umsah. Das war ja mal wieder klar gewesen...noch nichtmal hier gab es jemanden, denn ich etwas herumkommandieren konnte. Wo trieben die sich eigentlich alle rum? Und was noch viel wichtiger war : Wo war Alec? Der hatte sich seit mindestens 2 Stunden auch nicht mehr blicken lassen und ich hoffte doch stark für ihn, dass sich dieser Zustand demnächst änderte!

Leise seufzend lenkte ich meinen Blick auf die drei Thronstühle, auf dem erhöhten Podest. Es fiel mir etwas schwer es zuzugeben, doch seit Marcus und Caius nicht mehr drauf saßen, fehlte etwas. Es riss ein Loch hinein. Immer war ich ihnen mit dem nötigsten Respekt unter die Augen getreten, hatte ihre Aufträge und Wünsche zur äußersten Zufriedenheit erfülltt. Auch, wenn Aro noch immer derjenige war, zu dem ich am meisten aufsah.
Doch klar war : Die Cullens würden ihr Fett noch abbekommen...Rache ist süß! Und diese Schande von Vampirfamilie würde noch merken was Schmerzen waren! Auch sie sollten Leben verlieten, und zwar aus den eigenen Reihen und am besten war diese Bella. Bah! Ihr Schutzschild würde da doch auch nicht mehr lange helfen!!

Kurz schüttelte ich den Kopf, als würde ich diesen Gedanken schnell wieder abschütteln wollen und lief zu der Marmortreppe, ehe ich mich darauf nieder lies. Vielleicht erbarmte sich einer der Gardisten und würde mich etwas beschäftigen...ich für meinen Fall würde das sehr begrüßen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Thronsaal            Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal            EmptyDo Aug 09, 2012 11:26 am

Ich lief gerade aus meinen Zimmer und wusste erst gar nicht wo ich hin sollte. Heute war der Kampf gewesen wo Marcus und Caius gestorben waren. Ich beide kannte die beiden da sie noch dabei waren wo Aro mich aufgenommen hatten. Doch beim großen Kampf sollte ich hier bleiben was ich echt blöd fand den immerhin konnte ich doch etwas machen. Meine Gabe war doch nicht blöd oder sonst etwas. Ich fand sie cool und immerhin hätte ich beim Kampf dann Caius oder Marcus Gestalt annehmen können und wäre an ihre Stelle gestorben. Aber gut ich konnte auch nichts mehr dran ändern. Als ich mich dann nach langen hin und her entschieden hatte zum Thronsaal zu gehen machte ich mich auch schon auf und lief mit leichten aber katzenartigen Bewegungen zum Thronsaal. Ich stieß sie auf und lief hinein. Doch als ich niemanden sah runzelte ich meine Stirn. Ich sah mich um und entdeckte Jane. Ich hatte Respekt vor ihr und hatte noch nie ihre Gestalt angenommen da sie eine unglaublich mächtige Gabe hatte. „Hey Jane“ begrüßte ich die junge Vampirin und sah mich weiterhin um. Ich seufzte und strich mir mein langes blondes Haar aus meinem Gesicht. Ich blieb aber dort stehen wo ich war und überlegte nochmal kurz was ich machen sollte und seufzte wieder. Wieso fiel mir den bitte nichts ein. Jane voll quatschen wollte ich nun auch nicht sonst wird sie ja nun noch sauer und das ist das letzte was ich wollte. Ich setzte mich auf die unterste stufe dann und spielte mit den Umhang rum und schwieg. Wer weiß wie Jane reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Thronsaal            Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal            EmptyDo Aug 09, 2012 11:39 am

Gelangweilt spielte ich am Anhänger meiner Kette herum, ehe die große Flügeltüre doch auflog und eine junge Frau hinein trat, die ich wenige Sekunden später als Raven identifizieren konnte. Na also, ging doch. Jetzt hatte ich jemand der mich beschäftigen konnte...konnte er sich überlegen wie. Doch da die Frau eh ein wenig unter ihr stand und man ihr den Respek vor mirt deutlich ansehen konnte, lief es wohl ein wenig auf rumkommandiererrei heraus.
"Guten Tag", grüßte auch ich, wenn auch etwas überheblich und musterte sie dann eindringlich, als sie sich wohl überlegte was sie tun sollte. Wenig später saß sie eine Stufe unter ihr und etwas pickiert lenkte ich meinen Blick auf ihre langen Haare. Ja, diese Frau war wenigstens eine Frau und keine Halbe!

Seufzend schüttelte ich den Kopf und starrte eine Weile gerade aus, ehe ich mich doch dazu entschloss, ein wenig mit ihr zu plaudern. "Sag mal Raven, hast du Alec gesehen"?, hörte man meine Glockenspielähnliche Stimme fragen und ich zog neugierig eine Augenbraue in die Höhe.
Vielleicht hatte sie ja eine Ahnung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Thronsaal            Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal            EmptyDo Aug 09, 2012 10:31 pm

Als ich Jane gegrüßt habe begrüßte sie mich zurück. Aber dann schwiegen wir beide und ich muss sagen dass es eine peinliche stille war. Ich meine wir leben in derselben Familie und reden nicht. Mein Blick wanderte umher und suchte jemanden mit dem man wirklich reden konnte doch hier war weit und breit keiner. Selbst Aro war nicht da aber vielleicht trauerte er gerade. Doch Jane’s glockenhelle stimme riss mich aus meinen Gedanken in den sie mich fragte ob ich Alec gesehen hatte. Ich drehte meinen Kopf zu ihr um und überlegte kurz. „nein habe ich nicht“ meinte ich dann. Ich hatte Alec wirklich nicht gesehen immerhin hatten Alec und ich kaum etwas zu tun. Ich könnte ja Alec’s aussehen übernehmen doch das riskiere ich mal lieber nicht. Aro hatte mich ja vorgewarnt wenn ich jemals eine andere Gestalt annehme von dem Volturi würde er mir eine deftige Strafe geben wollen. Und auf eine Strafe hatte ich im Moment echt wenig Lust. Ich sah wieder zu Jane ehe ich sie etwas fragte. „Weißt du wo alle sind?“ fragte ich sie und sah mich dabei dann wieder um. „ich wollte Aro etwas fragen…“ sagte ich und sah auf den Boden. Ich stand dann auf und drehte mich kurz um und sah Jane an. „ich werde ihn mal suchen gehen“ sagte ich und wollte zur Tür raus aber stieß gegen Aro. Sofort sah ich auf und verbeugte mich. „tut mir leid“ sagte ich gleich doch er legte nur eine Hand auf meine Schulter und klopfte diese leicht. Ich runzelte meine Stirn und erhob mich ehe ich mich umdrehte und Aro beobachtete wie er sich auf seinen Thron setzte. Schnell sah ich zu Jane ehe ich zu Aro lief und ihn ansah. „Meister… habt ihr einen Auftrag… heute ist einfach nichts los“ sagte ich und sah zu Aro. Er grübelte doch schüttelte er dann seinen Kopf. Leise seufzend sah ich kurz auf den Boden ehe ich zu Jane sah. Ich stellte mich dann an die Wand und stand nur da rum und wartete bis etwas Spannendes passieren würde doch leider passiert auch nichts nach ein paar Stunden. Ich seufzte innerlich und spielte leicht mit meinen Umhang herum. Ich biss meine Zähne zusammen und überlegte Krampfhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Thronsaal            Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal            EmptyFr Aug 10, 2012 9:59 pm

"Mhm", meinte ich nur gleichgültig, als Raven meinte sie hätte Alec nicht gesehen. Das hätte ich mir irgendwie denken können...schließlich hatten die beiden zum Glück nicht viel miteinander zu tun und somit musste sich mein Bruder wohl auch nicht bei ihr abmelden, wenn er mal wieder einfach so verschwand. Doch wenigstens mir hätte er ja wohl Bescheid geben können. Schließlich war diese Langeweile erdrückend!
Also starrte ich wieder schweigend die weiße Mamorwand mit den roten Vorhängen an, als Raven wieder das Wort ergriff. "Keine Ahnug", fauchte ich bissiger als nötig. "Sonst wäre ich wohl nicht hier"! Ja, sonst würde ich die Leute dort ein wenig aufmischen!

Als die junge Frau dann plötzlich aufsprang und meinte sie würde sie mal suchen gehen, nickte ich nur beiläufig und sah ihr nach, zog dann aber fragend eine Augenbraue nach oben, als sie gegen Aro stieß und sich sofort verbeugte. Na immerhin füllte sich der Saal solangsam! Auch ich sprang von der Treppenstufe auf, machte einen leichten Knicks und senkte leicht meinen Kopf. "Meister Aro", begrüßte auch ich ihn und stellte mich mit etwas Abstand neben Raven an die Wand. Das konnte ja einen Tag geben, wenn nichts spannendes passierrte. Dieser Umstand lies mich leicht mit den Augen rollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Thronsaal            Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal            EmptySa Aug 11, 2012 1:20 am

Ich sah Jane an die mir bissig antwortete. Ich sagte nichts sondern denkte mir nur meinen Teil. Ich wusste nicht wie man so kalt sein konnte. Ich wär froh wenn ich hier Freunde hätte und nicht alleine wäre. Ich schloss kurz meine Augen und überlegte kurz ehe ich zu Aro sah. „ich werde mich nun entfernen“ sagte ich und ging dann auch schon durch den Saal. Ich schenkte Jane kein Blick da ich nicht wusste ob sie ihre Gabe einsetzte oder nicht. Und ich hatte wirklich bammeln davor. Aber kurz überlegte ich wo ich überhaupt hin sollte und ich entschied mich schnell dabei dass ich in mein Zimmer gehen würde. Ich biss mir auf meine Unterlippe und strich mir mein Umhang zu Recht. Ich seufzte und lief langsam zu Tür. Diese stieß ich dann auch auf und gegen wer lief ich nun? Genau gegen Demitri. Ich sah ihn entschuldigend an. „tut mir leid“ sagte ich und verschwand dann auch schon so schnell es ging aus dem Thronsaal.

tbc: Tief im Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Thronsaal            Empty
BeitragThema: Re: Thronsaal    Thronsaal            Empty

Nach oben Nach unten
 

Thronsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-